Dänemark 2022


Unsere Dänemark Freizeit vom 01.08.2022 bis 08.08.2022

Minigolf

 

Wir waren am Dienstag den 04.10.2022 beim Minigolf in Blavand. Als wir ankamen haben wir uns in drei Gruppen aufgeteilt und haben angefangen zu spielen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Minigolfplatz war sehr schön und es waren auch sehr viele Menschen da. Als wir dann alle fertig waren, haben wir die Punkte zusammengezählt und die Gruppe von Nina hat gewonnen. Zum Schluss durften wir uns noch alle ein Eis aussuchen, welches wir dann zusammen gegessen haben.

 

Es war ein schöner Tag.

 

Von Angelina (16 Jahre) und Melina (14 Jahre)

 

 

 

Der Strand in Dänemark

 

Der Strand war sehr, sehr groß und wir hatten ein Haus, was nicht so weit weg vom Strand war. Viele Mädchen sind täglich zum Strand gegangen und oft waren wir auch zusammen als Gruppe dort. Wir waren an einem Tag sogar mit den Füßen im Wasser, ein paar Mädchen wollten aber nicht. Wir haben viele Muscheln und Steine gesammelt und zwischendurch haben wir auch Krebse gesehen. Auch Bilder haben wir viele gemacht. Es war so schön am Strand.

Wir können da ruhig nochmal gerne hin.

 

Von Katja (16 Jahre) und Josie (12 Jahre)



Lollys und Kerzen machen in Dänemark

 

Wir haben in Dänemark Kerzen in verschiedenen Farben gezogen. Das haben wir in der Stadt in Blavand gemacht. Man konnte sich Farben aussuchen und die Kerzen fünfzehn Mal eintauchen.

Der Lollyladen war auch in der Stadt. Eigentlich wollten wir die Lollys selbst machen, aber wir haben nicht gewusst, dass man an dem Tag nicht so lang welche machen konnte. Deswegen konnten wir selbst keine machen. Aber netterweise haben die Betreuer uns dann Lollys gekauft.

Dank dem Angebot der Betreuer haben wir ein schönes Andenken bekommen und was zu naschen.

 

Von Linda (13 Jahre) und Liv (13 Jahre)

 


Robben

 

Wir wollten abends zum Leuchtturm an den Strand fahren, um ihn leuchten zu sehen und Bernsteine zu suchen. Als wir ankamen, war es sehr windig und wir wollten schon wieder fahren, als zwei Mädchen unten am Strand Seerobben gesehen haben. Wir konnten unseren Augen nicht trauen, weil wir die Robben gesehen haben. Wir haben Bilder von ihnen gemacht. Im Wasser war die Robbenmama. Eine Frau hat uns erklärt, dass die Robbenkinder von den Mamas an Land gebracht werden, damit sie sich ausruhen können.

Es war ein sehr schönes Erlebnis.

 

Von Denise (16 Jahre) und Xenia (18 Jahre)



Der Pool in Dänemark

 

Wir hatten in unserem Haus in Dänemark einen eigenen Pool. Der Pool war echt cool und jeder von uns war dort mal drin, auch die Betreuer. Es hat so viel Spaß gemacht, darin zu toben und zu schwimmen. Wir hatten aufpumpbare Pooltiere, einen Schwimmring, einen Wasserball und ein Poolspiel mit. Das war sehr lustig. Manchmal waren wir bis spät abends in dem Pool.

 

Das war so schön in Dänemark im Pool.

 

Von Cheyenne (13 Jahre)

 


Folgen Sie uns

Unterstützt von



Partner:


UmfrageOnline.com ist unser vertrauenswürdiger Partner für die Erstellung von Umfragen.


Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie