Sommerfreizeit 2022

Auch in diesem Sommer ging es für die IPF wieder in den Urlaub. Vom 26. Juni 2022 machte sich die Gruppe gewohntermaßen für 8 Tage auf den Weg in die Peenestadt Neukalen im Norden des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte.

Unsere langjährig bekannte Unterkunft, ein Waldschulheim mitten im Nirgendwo, wurde wie den Fotos zu entnehmen ist, frisch renoviert. Die alteingesessenen Jugendlichen der Gruppe erfreuten sich am neuen Ambiente und auch alle Jungs, die kurz vor Start der Freizeit zu uns zogen, waren ebenso begeistert.

Auch wenn sich mal die ein oder andere Wolke am Himmel zeigte, war die Freizeit, mit Ausnahme von einem verregneten Tag, trocken und überwiegend sonnig. Somit stand keiner Aktivität und keinem Ausflug auch nur irgendetwas im Wege. Egal ob am Sportstrand in Prerow, am Badesee im Nachbarort oder im Freibad um die Ecke: an Wasser und Badespaß mangelte es nie. Auch ein Ausflug in den Rostocker Zoo, ins OZEANEUM Stralsund oder in angrenzende Häfen sorgten für eine gelungene Abwechslung. Langweilig wurde es nie und die Frage, wieso der ganze Spaß nur 8 Tage und nicht einfach 2 ganze Wochen geht, fiel nicht nur einmal. J

Folgen Sie uns

Unterstützt von



Partner:


UmfrageOnline.com ist unser vertrauenswürdiger Partner für die Erstellung von Umfragen.


Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie