Wir als Arbeitgeber


Das WIR ist uns als Arbeitgeber gemeinsam mit den 220 Mitarbeitenden ein besonderes Anliegen!  

Deshalb ist es uns wichtig, dass du dich mit deinen Werten in unserer Einrichtungskultur wiederfindest und sie dadurch jeden Tag mitgestalten kannst - und das aus Überzeugung!

 

Kulturmatch

 

Die Kultur einer Einrichtung kann man nicht sehen, aber wir können sie spüren. Auf allen Ebenen, an jedem Tag und in jeder Stunde. Die Mitarbeitenden sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Qualität unserer Leistungen. Daher muss auch die Einrichtungskultur zu den eigenen Werten passen – nur dann fühlt man sich rundum wohl und betreut die Kinder, Jugendlichen und ihre Familien mit hoher Qualität und Engagement für die Sache.

 




Für ein gutes Miteinander ist es wichtig, dass Mitarbeitende und Leitung ähnliche Vorstellungen haben, was die Unternehmenskultur angeht. Jedoch wollen wir keinen Einheitsbrei, im Gegenteil, wir sehen Vielfalt als kreatives Potenzial, welches uns hilft besser zu werden. Zugut um wahr zu sein? Probiere es ruhig aus!

Hoffentlich haben wir Dein Interesse geweckt und wir können uns kennenlernen? Wirf doch einen Blick auf unsere Stellenangebote oder bewirb dich gleich unter

 

bewerbung@jugendhof-gotteshuette.de

 

Wir freuen uns auf dich!



Folgen Sie uns



Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie