FELS Tagesbetreuung


 

 

Wir sind die FELS Tagesbetreuung

 

 

Wie Ihr sehen könnt, befinden wir uns nach Erledigung der Hausaufgaben meist draußen in der Natur, denn hier gibt es z. B. beim Geocachen fast immer etwas zu entdecken.

 




NEWS

Spendenprojekt - Sinn Stiften


Spendenprojekt

Wir, die Kinder und Jugendlichen der FELS Tagesbreuung, sind regelmäßig auf abenteuerlichen Pfaden unterwegs. Egal ob beim Erkunden der ortsnahen Seen, den heimischen Wäldern, oder beim „Geocachen“. Unsere Highlights sind hier besonders die „Nachtaktionen“.

Hierfür würden uns besonders Stirnlampen das Orientieren und Wandern erleichtern.

Über eine Spende wären wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank für Ihre Spende ...



Kontakt






 

Gruppensprecher:  Florian

 

Ich habe mich als Gruppensprecher beworben, weil ich mich für die Interessen meiner Gruppenmitglieder einsetzen möchte.

 

In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, oder treffe mich mit Freunden.

 

Ich kümmere mich gern um mein Aquarium und zocke am Handy.



Aktionen / Freizeit / Ausflüge



Folgen Sie uns

Unterstützt von



Partner:


UmfrageOnline.com ist unser vertrauenswürdiger Partner für die Erstellung von Umfragen.


Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie