Jungenwohngruppe

Wir sind die Jugendlichen aus der Jungenwohngruppe Obernkirchen. Wir sind gerade 8 Jugendliche/Kinder zwischen 12 und 18 Jahren in der Gruppe, die in Obernkirchen ihr Zuhause haben.
 
Wir haben ein wunderschönes Haus, das auf insgesamt 3 Etagen sehr schön eingerichtet ist. Auf den 2 oberen Etagen sind die Zimmer für die Jugendlichen und ganz unten ist das Büro, die Küche, unser Esszimmer und ein großes Wohnzimmer. Zudem haben wir einen riesigen Garten.
 
Wir machen viel mit der Gruppe, zum Beispiel kleine Ausflüge, um was zu erleben, wir spielen im Garten Fußball oder wir schauen abends alle zusammen einen Film oder eine Serie.
In unserem Haus hat jeder sein eigenes Zimmer. Unser Wohnzimmer ist auch sehr gemütlich eingerichtet. Dort kann man Spiele spielen und auch entspannt eine Runde chillen.

 

Wir haben 1 Gruppensprecher und seinen Stellvertretenden. Wenn wir Probleme oder Fragen haben, können wir uns an die Gruppensprecher wenden sowie auch an die Erzieher:innen.
 
Falls ihr uns kennenlernen möchtet, dann dürft ihr uns gerne in Obernkirchen besuchen kommen. Es wäre schön, wenn ihr hierzu einen Termin mit den Erzieher:innen vereinbart.
 
Viele Grüße
 
Eure Jungenwohngruppe Obernkirchen

 


News


Kontakt



Aktionen / Freizeit / Ausflüge


Folgen Sie uns



Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie