Sommerfreizeit 2020 - FELS IG


Sommerfreizeit der Fels IG 2020 in Haltern am See

 

Nach unzähligen Telefonaten haben wir es geschafft, trotz der Einschränkungen durch die vorherrschende Corona-Pandemie, eine 5-tägige Freizeit in der Jugendherberge in Haltern am See zu buchen. In der Jugendherberge gab es supertolle Zimmer mit einem WC und einer Dusche dabei, fast wie in einem Hotel.

 

Nach dem Frühstück gab es dann immer für uns alle Lunchpakete, die waren wirklich klasse mit Obst, Süßigkeiten, belegten Brötchen und einem Getränk bestückt, sehr lecker. So konnten wir immer unseren Tag bis zum Abendessen planen und haben beispielsweise einen Freizeitpark, einen Tierpark und weil das Wetter leider wirklich schlecht war, auch ein Schwimmbad mit mega Wasserrutsche besucht oder das „Werwolfspiel“ gespielt. Das hat echt Spaß gemacht.

 

Das Abendessen in der Jugendherberge war allerdings nur so mittelmäßig, trotzdem sind wir immer satt geworden.

 

Besonders aufregend war es, dass in der Jugendherberge auch Gruppen mit Mädchen untergebracht waren. Mit denen konnte man sich super unterhalten und die waren wirklich hübsch. Schade, dass es dann wieder zurück nach Hause ging.


Folgen Sie uns

Unterstützt von



Partner:


UmfrageOnline.com ist unser vertrauenswürdiger Partner für die Erstellung von Umfragen.


Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie