Tagesgruppe Fliednerhaus


Hallo,

 

wir sind die Kinder aus der Tagesgruppe Fliednerhaus. Wir sind insgesamt zehn Kinder in der Gruppe. Die Tagesgruppe liegt auf dem Gelände der Gotteshütte.

Wir haben eine große Rasenfläche mit zwei Fußballtoren, wo wir gerne Fußball oder fangen spielen. Auch gehen wir gerne in den naheliegenden Wald um dort Buden zu bauen oder mit unserem Gruppenhund Sam spazieren zu gehen.

 

Jeden Tag gibt es nach der Schule Mittagessen, das immer lecker ist. Wir haben drei Räume, wo wir alle, mit Hilfe unserer Erzieher/innen, unsere Hausaufgaben erledigen. Nach den Hausaufgaben gibt es die Auswahl zwischen drei Angeboten mit Aktivitäten wie basteln, backen, spielen oder auch alle zwei Wochen die Möglichkeit einen Bauernhof mit Eseln zu besuchen.Am Ende des Tages machen wir eine Abschlussrunde, wo jeder berichten kann, wie der Tag war. Zum Schluss bekommen wir alle eine kleine Süßigkeit.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns besuchen würden und dies vorher mit unseren Erziehern abklären würden.

 

Tschüss !

 

Euer Furkan


Gruppensprecherin

Josi (14 Jahre)

 

Hallo, ich bin Josi und seit Februar 2021 bin Gruppensprecherin in der Tagesgruppe Fliednerhaus.

 

Vorher war ich stellvertretende Gruppensprecherin. Ich bin schon seit 7 Jahren in der Tagesgruppe.

 

Ich bin Gruppensprecherin, da ich gerne für andere da bin, gerne helfe und möchte, dass die Kinder sich bei uns wohlfühlen.

 

In meiner Freizeit male und bastel ich gerne, höre Musik, kümmere mich um meinen Hasen, bin gerne mit meiner Familie zusammen und treffe mich mit meinen Freunden.



Kontakt




Aktionen / Freizeit / Ausflüge


Folgen Sie uns



Ev. Stiftung Gotteshütte

Gotteshütte 1

32457 Porta Westfalica

Kontakt

Tel.: 0 57 22 - 28 01 -0

Fax: 0 57 22 - 28 01 -17

Mail: kontakt@jugendhof-gotteshuette.de

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag bis Donnerstag

08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Spendenkonto

 

IBAN: DE 3335 0601 9021 0367 4010

BIC: GENODED1DKD

KD-Bank, Bank für Kirche und Diakonie